über uns

Guten Tag,
schön, dass Sie zu mir auf die Website von "CARENECTION" gefunden haben.
Da ich mich zur Zeit in der Unternehmensgründung mit Schwerpunkt Pflegeberatung befinde, wurde die Domäne www.carenection.de schon bereits vor der Flutkatastrophe von mir reserviert und soll zukünftig auch die Adresse für das Unternehmen sein.

Aus gegebenen Anlass habe ich mich dazu entschieden, diese Seite als Anlaufstelle zu nutzen, wo Helfer und Hilfesuchende nähere Informationen und einige Links an die Hand bekommen können, über die eine mögliche Koordinierung vereinfacht werden kann.

Ich hoffe sehr, mit der Bereitstellung der aufgeführten Links etwas dazu beitragen zu können, dass Hilfe schneller und unkomplizierter angefordert, aber auch angeboten werden kann.

ALLEN VON DER FLUT BETROFFENEN PERSONEN MÖCHTE ICH AN DIESER STELLE MEINE HERZLICHE ANTEILNAHME BEKUNDEN UND WÜNSCHE VIEL KRAFT, MUT UND ZUVERSICHT FÜR DIESE BESONDERS HERAUSFORDERNDE ZEIT!

ICH WÜNSCHE IHNEN GOTTES SEGEN, BEISTAND UND TROST 
MIT DEN WORTEN AUS DEM PSALM 121:

"Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? 
Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! 
Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht. 
Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. 
Der Herr behütet dich; der Herr ist dein Schatten zu deiner rechten Hand, 
daß dich am Tag die Sonne nicht steche, noch der Mond bei Nacht. 
Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele; 
der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit."